His Man (Kindle Version) Gratis herunterladen TORRENT EPUB

Dateiinformation: his_man_kindle_version.pdf

  • Seitenaufrufe : 15621
  • Buchdownloads : 8745
  • Letzte Seite besucht : vor 7 stunden
  • Dateigröße : 4.50Mb
  • Buch-Bewertung : 4.4 von 5 (207 Stimmen)
Herunterladen PDF


His_Man_Kindle_Version.pdf

Bewertungen His Man (Kindle Version)

  • Gamhard

    Dies ist ein wirklich gutes Buch, man sollte wirklich aktualisieren.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Brickel

    Hallo Stephanie ;) Würde dein Buch ganz gerne lesen, aber vor ab: Ist es zu Ende oder kommt noch eine Fortsetzung (dann warte ich nämlich noch ein weilchen xP ) und: würdest du das Buch eventuell zum download freischalten? liebe grüße, Sarah

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Kolman

    beenden Sie das Buch in seiner großen ich kippe Warze für den rest

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Rudi

    Schöner Tag! Sobald ich registriert habe, konsultieren mich viele Leute, um in diese Bankkartenauswahl zu gelangen, darf ich Vertrauen in die Seite und die Kreditkarteninformationen haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
    • Marten

      Ich war auch verpflichtet, in den Bereich der Bankkarten zu gehen, mach dir keine Sorgen! Es ist wichtig, Ihre privaten Daten in Bezug auf die vollständige Zugänglichkeit zu der angenommenen Auswahl zu gewährleisten. Sie sollten auch versuchen, sicherzustellen, dass E-Mail

      Wie · · Folgen · vor 52 stunden
    • Rudi

      hahaha Danke!

      Wie · · Folgen · vor 50 stunden
    • Griselda

      Vielen Dank :")

      Wie · · Folgen · vor 36 stunden
    • Luise

      Danke, dass du Kathy gelesen hast.

      Wie · · Folgen · vor 32 stunden
  • Anelie

    bitte aktualisieren Sie dieses Buch soooooooo gut

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Lili

    "Darf ich es downloaden?? Sitze oft am See und habe kein Internetzugaang da

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Christiane

    Ich liebe es .... Wirklich gutes Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Bernhard

    Danke liebes! das bedeutet viel:)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Wigburg

    BEENDE ES !!! Liebhaber du Frankie: D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Wilbert

    liebe das Buch, du solltest es vollenden

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 44 stunden
  • Hartwig

    Schreib mehr! Ich liebe es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 32 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.